Zum Inhalt wechseln


Foto

70-410+70-411+70-412 Prüfung an einem Tag?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 mundm82

mundm82

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 18. März 2014 - 17:44

Hallo zusammen,

 

ich habe im Januar den Kurs für die 70-410 (5Tage) und im Anschluss gleich noch den 70-411(5Tage) gemacht. Ich könnte jetzt in zwei Wochen den 70-412(5Tage) machen wenn ich möchte. Ich habe jedoch noch keine der Prüfungen gemacht. Ziel ist klar MCSA. Derzeit bin ich noch bei für die erste Prüfung zu lernen bin da schon recht weit. Ich überlege jetzt, dann für die zweite Prüfung zu lernen und dann beide zusammen zu machen, oder noch den dritten Kurs zu machen für alle drei Prüfungen zu lernen und diese dann an einem Tag zu machen. Was meint Ihr? Ist das machbar? Übernehme ich mich damit? Wie sind Eure Erfahrungen? Würde mich über viele Meinungen freuen!

 

Lernen tu ich mit dem Kursbuch und certbase, Prüfung ist in Deutsch angesetzt.

 

Ich danke schon mal für Eure Meinung.

 

Gruß MundM



#2 NeMiX

NeMiX

    Board Veteran

  • 1.356 Beiträge

 

Geschrieben 18. März 2014 - 19:20

Mit Braindumps üben wird hier nicht supported.

Ich frage mich ehrlich gesagt wie man mehr als eine Prüfung in einem Monat schaffen soll (mit ehrlichem Lernen/Wissen). Der Aufwand ist doch sehr enorm finde ich.



#3 mundm82

mundm82

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 19. März 2014 - 08:42

Ja das sehe ich ja auch so, habe aber von den Schulungsleitern gehört, dass das wohl auch viele machen mehrere Prüfungen an einem Tag. Ich meine im Endeffekt sollten wir doch nach den drei Prüfungen eh alles wissen oder???

Hatte gehofft das es hier Kollegen gibt, dies das vielleicht schon gemacht haben und mich dazu motivieren das auch so zu machen. Hmmm.... jetzt bin ich mir noch unsicherer.



#4 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.238 Beiträge

 

Geschrieben 19. März 2014 - 09:56

Ja das sehe ich ja auch so, habe aber von den Schulungsleitern gehört, dass das wohl auch viele machen mehrere Prüfungen an einem Tag. Ich meine im Endeffekt sollten wir doch nach den drei Prüfungen eh alles wissen oder???


Zumindest das verlangte Wissen für die Prüfungen hast Du dann auswendig gelernt. Mehr IMHO aber nicht.

Hatte gehofft das es hier Kollegen gibt, dies das vielleicht schon gemacht haben und mich dazu motivieren das auch so zu machen. Hmmm.... jetzt bin ich mir noch unsicherer.


Hier ist kein Chat und die Leute die hier posten müssen auch arbeiten. Also lass dir Zeit, es kann ein paar Tage dauern bis Du Antworten kriegst.
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#5 h-d.neuenfeldt

h-d.neuenfeldt

    Board Veteran

  • 490 Beiträge

 

Geschrieben 19. März 2014 - 14:36

hmmmm, die Idee das Alles " so in einem Rutsch" zu machen hatte ich auch mal .... Nachdem ich mich nun für die erste Prüfung vorbereite, habe ich gaaanz schnell davon Abstand genommen ...


Probleme ?? Herausforderungen !!!

#6 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.263 Beiträge

 

Geschrieben 19. März 2014 - 17:47

Ich habe schon drei Prüfungen an einem Tag abgelegt.

 

Da die Prüfungen immer für die gesamte zur Verfügung stehenden Zeit gebucht werden, dürfte es dir schwer fallen das überhaupt zu buchen.

 

Du sitzt gerade in den Kursen, da ist es Illusion mit vernünftiger Vorbereitung (verstehen des Stoffes, nicht fragen lernen) mehr als eine Prüfung zu machen. Ich bin seit 30 Jahren in der IT und arbeite intensiv mit den Produkten. Nur aus dem Grund lege ich manchmal mehrere Prüfungen hintereinander ab.
 


Bearbeitet von tesso, 19. März 2014 - 17:48.