Jump to content

Mailzustellung Fail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich kämpfe gerade mit diversen Mails die in der Nachrichtenverfolgung als "Fail" deklariert sind.

wie kann ich denn rausfinden WARUM diese nicht zugestellt werden?

 

Also die Mails kommen von Extern, scheinbar nimmt der Mailserver die an aber leitet sie nicht an den User weiter

 

Habe schon in den Logs "SmtpReceive" und "MessageTracking" geschaut.

Leider finde ich da nichts (vermutlich sind es ja die falschen Logs :shock:

 

kann es sein, dass TrendMico Scan Mail dazwischen funkt?

 

 

wer kann mir helfen?



hat sich erl. habs rausgefunden :thumb1:

 

Get-AgentLog | where { $_.p1fromaddress -eq "absenderadesse"  war die lösung

bearbeitet von Moped
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...