Zum Inhalt wechseln


Foto

RSS Feeds


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 memphis1

memphis1

    Senior Member

  • 397 Beiträge

 

Geschrieben 07. März 2014 - 09:16

Guten morgen zusammen,

 

ich verzweifel gerade an die Implementierung der RSS Feeds in Outlook 2007 per GPO.

Habe die Administrativen Vorlagen von Offie 2007 herunter geladen, die "outlk12.admx" unter Policies gespeichert, sowie die adml Datei unter de.

In der Benutzerkonfiguration / Administrativen Vorlagen / Outlook 2007 kann ich RSS Feeds hinzufügen, leider erscheinen die beim Client nicht. Wenn ich den Pfad des RSS Feeds allerdings manuell hinzufüge klappt das.

Per gpresult sehe ich die Richtlinie, also daran scheint es nicht zu liegen.

 

 

Einstellungen GPO:

EXTRAS  Kontoeinstellungen / RSS -Feeds / Standard RSS Feeds

 

Was mir aufgefallen ist, das wenn ich diese Richtlinie aktiviere, auch sich die Standard SharePoint Listen sich mit dem Feed aktivieren.

 

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?


Bearbeitet von memphis1, 07. März 2014 - 09:43.