Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Quelle zu "Es wird von allen popconnectoren abgeraten. "


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#46 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.918 Beiträge

 

Geschrieben 12. März 2014 - 15:16

Ändert aber nix am POPConnector. ;)


Make something i***-proof and they will build a better i***.


#47 substyle

substyle

    Board Veteran

  • 1.842 Beiträge

 

Geschrieben 12. März 2014 - 19:20

Also ich hab den Thread gelesen, verstanden und nun, nun weis ich nicht ob ich weinen oder lachen soll, oder beides, vielleicht is besser so.
 

LG

Lars

 

P.S: Man möge mir den sinnfreien Beitrag vergeben - ich konnte nicht anders.



#48 Daniel -MSFT-

Daniel -MSFT-

    Expert Member

  • 2.434 Beiträge

 

Geschrieben 12. März 2014 - 23:50

Was mich zum Schluss des Threads interessiert, wäre eine Darstellung, welche Lösung jetzt genau umgesetzt wird und wie die lizenziert wird. Einfach, damit man den Thread am Ende auch versteht.

Have Fun!
Daniel
  • Dr.Melzer gefällt das

.: Daniel Melanchthon :.

 

Ich arbeite für die Microsoft Deutschland GmbH.

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität.

 

Hinweis zur Rechtsverbindlichkeit dieser Informationen

Diese Informationen sind Hinweise, die das Verständnis hinsichtlich der Microsoft Produktlizenzierung verbessern sollen. Microsoft weist ausdrücklich darauf hin, dass diese Informationen keinen rechtsverbindlichen Charakter haben, sondern als erklärende Informationen zu verstehen sind. Die einzig rechtsverbindlichen Lizenzinformationen sind in den entsprechenden Endnutzer-Lizenzverträgen (als Beilage zu Softwarepaketen oder in Form von Lizenzverträgen) zu finden.


#49 westie

westie

    Newbie

  • 56 Beiträge

 

Geschrieben 13. März 2014 - 16:53

I moag ni mi ...

 

Das Modell in Gänze hier darzustellen hat keinen Sinn, da es aufgrund der bisherigen Meinungen so große Mängel aufweist, dass es besser niemand nachbauen sollte ...

 

lasst es uns damit bewenden und einen Deckel drauf machen ....



#50 NeMiX

NeMiX

    Board Veteran

  • 1.356 Beiträge

 

Geschrieben 13. März 2014 - 18:13

Du könntest doch in ein paar Sätzen umfassen was Ihr aufbaut und evtl. die Lizensierung erläutern?



#51 westie

westie

    Newbie

  • 56 Beiträge

 

Geschrieben 13. März 2014 - 18:33

@Nemix : das würde zu einer akademischen Diskussion ohne Wert führen und höchstens Nachahmer auf den Plan rufen, die dann meinen, diese Lösung wäre etwas "Gutes", daher ein klares : Tu ich nicht