Jump to content

Computer Absturz in der Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@grizzly:

ich denke, da gehts noch um mehr:

 

-wie ruhig ist ein center?

ich hab schon erlebt, dass im nebenzimmer unterrichtet - oder viel mehr party gefeiert worden ist , in extremlautstärke... Reklamieren brachte da nur sehr kurzfristig Erfolg...

 

- Freundlichkeit der Ansprechpersonen

ich gebe dort mein Geld aus, dafür möchte ich auch freundlich und zuvorkommend behandelt werden.

 

- Infrastruktur "extern"

z.B. Gratisparkplätze verfügbar, bloss ein Klo für 1000 Personen ;),

 

Infrastruktur "intern":

Ausstattung der Center:

zerschlagenes graffityverschmiertes Mobiliar etc... (ok, das ist "leicht" übertrieben)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Original geschrieben von heidiland

Hallo zusammen

 

Bei meiner 218er Prüfung welche ich bei VUE gemacht habe ist mir der PC bei der 4 letzten Frage abgestürzt, so wie auch zur gleichen Zeit dem anderem prüfling der die 215 gemacht hatte. Wir mussten die Prüfung abbrechen und mussten an einem anderen Tag wieder vorbeigehen! Ich habe mich schön genervt da ich wirklich ein sehr gutes Gefühl hatte

 

Leider kann sowas durchaus passieren - zu Glück ist das aber sehr sehr selten. Die Datenbank ist halt immer noch 'ne MDB. Vor scheinbar falschen Antworten ist man aber auch bei VUE nicht sicher: es ist schon vorgekommen, das Icons in den Drag-Drop-Fragen beim Navigieren wieder auf den Anfangszustand zurückspringen und dadurch die Frage als "nicht beantwortet" gewertet wird. Inwiefern das aber nach Abstürzen auftritt, kann ich nicht sagen.

 

Carolyn

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von heidiland

Wieviel bekommt eigentlich das Testcnter von dem Prüfungsgeld? Wer kassiert eigentlich für diese Prüfungen so viel ein?

 

zu 1: lächerlich wenig (einstelliger EUR-Betrag)

zu 2: VUE und der Löwenanteil an den Anbieter

 

...und nun rechne mal gegen: Server muß gestellt und gewartet werden, die Internetkosten bezahlt, Leute zur Aufsicht/Wartung des Ganzen eingesetzt werden, Raumkosten, Druckkosten, .... achja und vergiss die Zeit nicht, die für Anmeldungen, Stornierungen, Wiederanmeldungen, Ummelden und dann 5min vor der Prüfung das "doch die Prüfung auf englisch machen wollen" draufgeht. Immer lächeln.

 

Carolyn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...