Jump to content

Wann erhält man die MC-ID nach der ersten MCP-Prüfung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!!

 

Bin neu und hoffe auf Eure Hilife!

 

Habe am 28.01.2014 meine erste MCP-Prüfung (70-680 Windows 7) bei einem Prometric-Testcenter in Italien (Südtirol) erfolgreich bestanden. Auf der Prometric-Seite kann ich die Prüfung mit bestanden auch finden. Aber von der Mail von Microsoft mit der MC-ID und den Zugangsdaten zur MCP-Website habe ich bis heute noch nichts erhalten (auch in Spam-Ordner nachgesehen). 

 

Wie lange dauert es bis diese Mail von Microsoft ankommt? Auf dem Blatt, was ich gleich nach der Prüfung erhalten habe, steht etwas von 7 Arbeitstagen, aber diese sind schon um.

 

Wie sollte ich hier am besten vorgehen, da ich mir das Zertifikat ausdrucken möchte?

 

Danke im Voraus, welche mir helfen wollen.

 

abrospeed78

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe dann vor ca. einer Woche bei Microsoft-Hotline angerufen und siehe heute (00:40) in der (Spam-)-Email endlich die Mail mit der MC-ID.

 

Danke nochmals an alle für die Tipps. Habe mir gleich das Zertifikat ausgedruckt. Bin jetzt laut Zertifikat "Microsoft Certified Technology Specialist" (ein wenig übertriebener Titel für eine Microsoft-Prüfung meiner Meinung nach).

 

Überlege mir nun die 70-410 + 70-411 in Angriff zu nehmen.

 

Danke an Alle. Hoffe auch mal helfen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...