Zum Inhalt wechseln


Foto

MCITP Enterprise Admin 2008 updaten? Welche Prüfungen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 randy

randy

    Board Veteran

  • 611 Beiträge

 

Geschrieben 29. Januar 2014 - 13:19

Hi

 

 

ich habe vor 4-5 Jahren meinen 2008 Enterprise Admin gemacht.

 

Wenn ich diesen jetzt auf den aktuellen Stand bringen möchte - welche Prüfungen müsste ich ablegen?!

 

besten dank für die Infos

 

 

viele Grüße



#2 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.152 Beiträge

 

Geschrieben 29. Januar 2014 - 13:36

Hallo Randy,

 

mit dem MCITP: EA hast du den MCSA 2008. Von dort aus kannst Du dann weiter machen.

Link: http://www.microsoft...tification.aspx

 

Sehe gerade du hattest die Frage schon mal: http://www.mcseboard...tp#entry1176488

 

Viele Grüße

Rolf


Bearbeitet von RolfW, 29. Januar 2014 - 13:37.

- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#3 Mr.Morini

Mr.Morini

    Member

  • 185 Beiträge

 

Geschrieben 05. Februar 2014 - 10:34

Hallo Randy,

 

dazu hat MS den Certification Planner komplett überarbeitet. Der iss sogar brauchbar jetzt. :jau:

 

Der zeigt Dir genau an was Du an Vorraussetzungen schon erfüllst und was Dir noch fehlt.

 

Log Dich einfach bei MS auf Deiner Membersite ein und ruf das Teil auf.


Gruß Markus


Nur wer Lücken hat, kann durchblicken!