Jump to content

Abfrage einer SQL-Tabelle mit MS Sichten und Entfernung von Zeilenumbrüchen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aus der MS SQL DB (Server 2008 R2) einer Warenwirtschaft, lese ich mit einer Sicht (MS Sichten) mehrere Tabellen aus und greife auf diese Sicht mit Excel zu. Leider habe ich in einer Spalte einer Tabelle der DB nicht sichtbare Zeilenumbrüche, welche bei der Abfrage raus sollten.

 

Wie müsste der Befehl in der Sicht aussehen, um diese Zeilenumbrüche entfernen zu können.

 

Da die nachfolgende Abfrage mit Excel automatisiert werden wird, kann im Excel selbst keine nachträgliche Bearbeitung stattfinden. Ich muss also im Vorhinein, also in der Sicht, die Zeilenumbrüche entfernen.

 

Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!

 

dtbhest

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...