Zum Inhalt wechseln


Foto

Geschenke bei iTunes


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 lumb

lumb

    Newbie

  • 72 Beiträge

 

Geschrieben 20. Dezember 2013 - 14:17

Hi Kollegen,

 

mal ne Weihnachtliche Off-Topic Frage:

 

ich möchte einem Freund einen Film schenken. Diesen möchte ich ihm über iTunes schenken. Was passiert nun aber wenn er den Film schon hat - wird das beim verschenken geprüft oder kann er dann das Geschenk ablehnen oder so - oder ist mein Geld dann umsonst ausgegeben?

 

Danke und schöne Weihnachten

 

 


  • Gydaybeef, Crepeanaema, AtrilsRomirori und 5 anderen gefällt das

#2 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 20. Dezember 2013 - 14:27

Was sagt denn Apple dazu? Gibt es eine Regelung bei denen in den AGB´s?


Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#3 lumb

lumb

    Newbie

  • 72 Beiträge

 

Geschrieben 20. Dezember 2013 - 14:46

Habe nichts gefunden



#4 sebi1986

sebi1986

    Newbie

  • 48 Beiträge

 

Geschrieben 20. Dezember 2013 - 18:24

Hey,

 

ich bin mir nicht sicher, aber sollte das nicht hierüber geregelt sein: https://reportaproblem.apple.com

Info's hierzu gibt es auch noch hier: http://www.giga.de/a...kgangig-machen/

 

Viele Grüße

 

Sebastian



#5 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.274 Beiträge

 

Geschrieben 20. Dezember 2013 - 20:31

In so einem Fall würde ich eine Gutscheinkarte verschenken. Ach wenn so etwas einfallslos aussieht.


Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#6 lumb

lumb

    Newbie

  • 72 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2013 - 11:43

Hallo,

 

habe folgendes herausgefunden wenn auch nicht getestet, da er das Geschenk noch nicht hatte:

 

Wenn er das Geschenk nicht runterlässt, also nicht auf den Link in seinem Geschenk klickt kann man von einem von Apple eingeräumten Widerrufsrecht gebrauch machen. 

 

Dann guten Rutsch..

Gruß