Zum Inhalt wechseln


Foto

Download eine Videos von Youtube


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.508 Beiträge

 

Geschrieben 05. Dezember 2013 - 15:32

Das klingt interessant, auf das Ergebnis bin ich gespannt, der Download läuft bereits.

 

Danke schön dafür. :)


Bearbeitet von lefg, 05. Dezember 2013 - 15:32.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#17 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.508 Beiträge

 

Geschrieben 07. Dezember 2013 - 12:23

Leider kommt es nicht bis zum Ende.

 

Angehängt die Fehlermeldung(en)

 

Angehängt das Ergebnis sichtbar im Explorer.


Bearbeitet von lefg, 07. Dezember 2013 - 12:29.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#18 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.508 Beiträge

 

Geschrieben 07. Dezember 2013 - 19:59

Und ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll.

 

Vorhin war der Download bis zur letzten Sekunde erfolgreich, dann ging ich ein paar Momente weg und dann war die Fehlermeldung da.

 

Womit könnte ich es versuchen, mit eiem XP oder etwas anderen?

 

 

Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:         07.12.2013 19:04:18
Ereignis-ID:   1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene:         Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      HL2467.Lubeca.local
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: 4kvideodownloader.exe, Version: 3.0.4.1150, Zeitstempel: 0x52925603
Name des fehlerhaften Moduls: avformat-55.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5243cc63
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0007994a
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xda0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cef359aaaf8f15
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\4KDownload\4kvideodownloader\4kvideodownloader.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\4KDownload\4kvideodownloader\avformat-55.dll
Berichtskennung: fd3e210e-5f69-11e3-b353-002421a03682
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.micro...08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2013-12-07T18:04:18.000000000Z" />
    <EventRecordID>12515</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>HL2467.Lubeca.local</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>4kvideodownloader.exe</Data>
    <Data>3.0.4.1150</Data>
    <Data>52925603</Data>
    <Data>avformat-55.dll</Data>
    <Data>0.0.0.0</Data>
    <Data>5243cc63</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>0007994a</Data>
    <Data>da0</Data>
    <Data>01cef359aaaf8f15</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\4KDownload\4kvideodownloader\4kvideodownloader.exe</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\4KDownload\4kvideodownloader\avformat-55.dll</Data>
    <Data>fd3e210e-5f69-11e3-b353-002421a03682</Data>
  </EventData>
</Event>


Bearbeitet von lefg, 07. Dezember 2013 - 20:04.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)