Jump to content

Livemail export > Outlook 2013 import


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen.

Ich habe hier für einen Benutzer Outlook 2013 installiert und wollt enun die alten Mails und Order aus LiveMail exportieren und in Outlook 2013 importieren, das klappt aber nicht.

 

LiveMail:

Datei > E-Mail exportieren > E-Mails > Microsoft Exchange

 

Meldung:

Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest.

 

Outlook:

Datei > Optionen > Outlook als Standardprogramm für E-Mail, Kontakte und Kalender einrichten > Alle auswählen und bestätigen

 

HIlft nichts, die Meldung beim exportversuch in Livemail bleibt die gleiche.

 

Kennt jemand hierfür eine Lösung oder weiß wie ich das umgehen kann?

 

Danke

bearbeitet von Obscurito
Link zu diesem Kommentar

Wenn Du Outlook Express/Windows Live Mail und Outlook bis Version 2010 auf dem gleichen Rechner installiert hast, kannst Du problemlos in Outlook die alten Nachrichten und Kontakte importieren: office.microsoft.com/.../importieren-ihrer-nachrichten-oder-ihres-kontos-aus-outlook-express-in-outlook-HA010079919.aspx. In Outlook 2013 ist die Unterstützung von Outlook Express nicht mehr eingebaut: office.microsoft.com/.../discontinued-features-and-modified-functionality-in-outlook-2013-HA102606403.aspx. Du müßtest hier in Outlook Express die Nachrichten und Kontakte exportieren und ich Outlook importieren: support.microsoft.com/kb/196347/en-us.

 

Have fun!
Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Kontakte übertragen (von WLM nach Outlook2013-64bit) geht so:

1. in WLM: Adressbuch- Eportieren: Kommagetrennte Werte .csv

- Problem ist dass die Werte nicht mit Komma getrennt werden sondern mit Punktstrich (;)

2. deswegen die exporteirete .csv Datei mit Editor öffnen,

Bearbeiten/ Ersetzen ; durch ,

speichern

3, dann klappt der Import in Outlook: Datei/ Öffnen-exportiren/ Importiren:

aus anderen Programmen ...

Felder zuordnen

fertig, ok ? hat bei mir heute geklappt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

gibt es denn ev. auch eine Möglichkeit, die Mails und Kontakte von LiveMail nach Outlook zu exportieren, wenn Outlook auf einem anderen Rechner liegt? Der Export der Kontakte hat jedenfalls schon mal nicht geklappt, es wurden keine Kontakte übernommen.

Danke, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

 

- Gezki -

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...