Jump to content

XP Client: User kann sich nur mit Adminrechten anmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity,

 

ich habe das Problem, ich habe in einer Niederlassung einen Client stehen, der sich ein wenig komisch verhaelt.

Ich kann mich nur nur mit den lokalen Administrator, oder Domaenenusern die Administratorenrechte haben ohne Probleme anmelden.

sobald ich ich den 'normalen' Benutzer anmelden moechte, bleibt das Profil beim laden haengen (ich meine bei dem 'Benutzereinstellungen werden geladen' (ist ein wenig schwer zu sehen, da der PC in Japan steht und mein japanisch ein wenig schlecht ist ;) )).

Wenn ich mich nun aber mit einem lokalen ADM oder einem Domaenenuser mit Administratorenrechten anmelde und den User zu den lokalen Administratoren dieses PCs hinzufuege funktioniert die Anmeldung.

Problem ist nur, sobald der PC neu gestartet wird, wird bei uns durch GPO die Liste der lokalen Administratoren neu gesetzt und eben dieser User wieder herausgeworfen.

 

hat von euch vielleicht einer eine Idee, warum sich die Profile nur als ADMs starten lassen koennen?

 

Profil wurde bereits geloescht und neu erstellt.

Problem besteht bei mehreren Usern (NUR auf diesem PC)

 

 

Danke fuer eure Hilfe,

Gruss aus Singapur,

Gerry

 

 

sorry, dass ich nur oe, etc schreiben kann, aber schwer wenn man nur englisches Windows bekommt und zu faul ist n deutsches Keyboardlayout einzufuegen :D

bearbeitet von pinnhead1987
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...