Jump to content

Windows Search 4.0 auf Windows Web Server 2008 R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein, es ist nicht verboten, aber da du Hilfe suchst, solltest du deinen Helfern auch mitteilen, dass du parallel in mehreren Foren angefragt hast. Schließlich kann man dann mal nachschauen, ob die Antwort die man ggf. selbst geben will, eventuell schon lange vorgeschlagen wurde. Ich finde sowas eigentlich nur höflich, aber das muß ja nicht jeder so sehen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade gelesen, dass die Installation von Windows Search unter Windows Web Server 2008 R2 nicht möglich ist.

Danke für die Rückmeldung.

 

PS: Eine ordentliche Antwort hätte ich höflicher gefunden.

Ich hätte dir selbstverständlich auch eine Antwort gegeben, sofern ich sie denn gewußt hätte.

 

Da ich aber bei allen möglichen Suchen immer wieder auf parallele Threads stoße, die nur teilweise beantwortet sind, finde ich es höflich, die kostenlosen Helfer nicht vor den Kopf zu stoßen, sondern mitzuteilen dass noch in einem anderen Forum gefragt wurde.

 

 

PS: Eine ordentliche Antwort hätte ich höflicher gefunden.

Du darfst die Lösung gerne im Technet Forum posten, dort ist bisher noch nichts angekommen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...