Jump to content

KMS Windows 8.1


Direkt zur Lösung Gelöst von melone32,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die neue VAMT Version jeweils drüber installiert, die Daten sind dann aber weg und ich musste einen neuen Scan machen. Abgesehen davon, dass es etwas dauert aber nicht weiter tragisch.

Um Office 2013 KMS Keys importieren und Clients aktivieren zu können, muss vorab das Office 2013 Volume License Pack installiert sein. (Download: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35584)

Bei Office 2010 war das ja auch so, da gibts auch so ein Host Pack. Sonst mault er beim Import der Keys, dass diese nicht gültig sind.

Link zu diesem Kommentar

Langsam merke ich, dass ich VAMT 2 bis anhin gar nicht genutzt habe. Habe ich das richtig verstanden, dass da der Stand der Aktivierung des jeweiligen Computers festgehalten wird? D.h. im schlimmsten Fall muss man neu scannen, wie von melone32 erwähnt?

 

Alles ausser VAMT habe ich gem. dieser Anleitung umgesetzt: http://workinghardinit.wordpress.com/2013/10/17/update-your-kms-service-key-to-activate-windows-server-2012-r2-and-windows-8-1/

 

Ich überlege mir jetzt sowieso, den KMS-Server von Grund auf neu aufzusetzen (mit W2k12R2).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...