Jump to content

Outlook 2010 - Vorgeschlagene Kontakte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe Google nun schon viel bemüht und auch viel gefunden - leider viel Gegensätzliches dabei aus dem ich letztendlich dann nicht schlau geworden bin.

 

Früher gab es ja die .nk2-Datei, in der der Verlauf für eMail-Empfänger gespeichert wurde. Das war wohl (nach allem was ich nun gelesen habe) bis 2007 so und wurde mit 2010 geändert.

Hier soll dieser Verlauf im Ordner Vorgeschlagene Kontakte, also direkt im Postfach des Nutzers, liegen. Ist das bis hierhin so richtig? Ist die .nk2 wirklich gänzlich weg?

 

Ich habe zwei Nutzer bei denen der Verlauf am nächsten Tag immer wieder bei 0 beginnt und weiß leider nicht warum.

Sie nutzen beide Outlook 2010 auf Windows 7, angebunden an einben aktuell gepatchten Exchange 2003. Die Profile sind nicht server-gespeichert sondern liegen lokal.

Es verhält sich wirklich so, dass die Kollegen über einen Tag hinweg den Verlauf normal nutzen können. Am nächsten Tag ist aber wohl wieder alles weg.

Der Ordner Vorgeschlagene Kontakte soll auch unnvollständig sein.

 

Was kann ich hier machen? Kann man das Teil irgendwie zurücksetzen?

 

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp und könnt Licht ins Dunkel bringen :-)

 

Danke im Voraus, Gruß

Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...