Zum Inhalt wechseln


Foto

Download von Zertifikaten

MCITP

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Isa99880

Isa99880

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 07. Juni 2013 - 11:48

Hallo zusammen!

 

Ich wollte mir gerade meine Zertifikate downloaden und musste mit entsetzen feststellen, dass die MS Seite sich geändert hat.

Was ist bitte schön die MC ID und der Access Code? Vorallem wo bekomm ich das her?

 

Besten Dank im Voraus!



#2 nawas

nawas

    Board Veteran

  • 1.138 Beiträge

 

Geschrieben 07. Juni 2013 - 12:12

Also normalerweise bekommst du dies nur wenn du dich noch nie angemldet ode mit einer falschen Microsoft ID angemeldet hast,.

 

Falls du dich bis dato noch nie an der MCP Seite angemeldet hast, solltest du eine Email nach dem bestehen deiner ersten MCP-Prüfung mit all den DAten erhalten haben.

Darin steht dann die Microsoft-ID bzw. auch der Access Code.


Es ist noch kein Master aus der Cloud gefallen.

MCP und noch einiges mehr.....
 




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCITP