Jump to content

WS2008: Windows-Anmeldeanwendung winlogon.exe funktioniert nicht mehr (APPCRASH)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach dem Reboot des Windows Server 2008 erhielt ich den Problembericht, dass die Windows-Anmeldeanwendung nicht mehr funktioniere.

 

APPCRASH winlogon.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: winlogon.exe
Anwendungsversion: 6.0.6002.18005
Anwendungszeitstempel: 49e01d05
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6002.18541
Fehlermodulzeitstempel: 4ec3e3d5
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00040d78
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.272.7
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ef34
Zusatzinformation 2: 3775f664ea8631623037060d969e5565
Zusatzinformation 3: d365
Zusatzinformation 4: 98de86ba6b7c73d5071479e0845b2f07

 

Ein Screenshot kann hier gefunden werden:

https://plus.google.com/u/0/110271370019803275441/posts/BdD3Lk2uLkZ

 

Bis jetzt habe ich den Server nicht neu gestartet, da es mir zu gefährlich erschien, ob er wieder hochfahren würde bzw. ich mich anmelden könnte.

Wie ist diesesProblem/der Fehler einzuschätzen und wie sollte ich vorgehen?

Link zu diesem Kommentar

Ok, habe ich getan. Wird mir jetzt geholfen? Danke.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ist Pfingsten, es ist Wochenende. Und es kann mehrere Tage dauern bis Du Antwort bekommst. Du hast keinen Anspruch auf Hilfe. Nicht hier und nicht dort. Wenn Du das Problem dringend gelöst haben möchtest, wirst Du dir einen Dienstleister holen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ist Pfingsten, es ist Wochenende. Und es kann mehrere Tage dauern bis Du Antwort bekommst. Du hast keinen Anspruch auf Hilfe. Nicht hier und nicht dort. Wenn Du das Problem dringend gelöst haben möchtest, wirst Du dir einen Dienstleister holen müssen.

 

Suggerierte lediglich Deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...