Jump to content

Probleme mit Indizierungsoptionen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe Windows 7 mit Outlook 2010. Eigentlich konnte ich immer PDF Anlagen nach Wörten durchsuchen. Also ich habe ein Wort in der Suche eingegeben und wenn es in einer PDF Anlage war, wurde diese Mail angezeigt.

 

Nun habe ich 2 Rechner:

- beide Windows 7 64 bit

- beide Adobe Version 9 mit allen Updates

- beide mit dem Tool Adobe PDF I-Filter 9 für 64bit

- beide Outlook2010 mit dem selben Exchange Konto.

- beide mit OST Datei

 

bei einem Rechner ist in den Indizierungsoptionen kein Outlook vorhanden. Dieser Rechner kann aber in Outlook die PDF-Anlagen durchsuchen. Beim anderen Rechner ist Outlook vorhanden und es geht nicht. Ich kann in den Indizierungsoptionen auch keine ausgewählten Orte hinzufügen oder löschen, sondern lediglich die vom System vorgegebenen auswählen oder anwählen. Warum fehlt bei dem einem Rechner das Outlook und wie bekomme ich es dorthin?

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...