Jump to content

ISA SERVER - einige Seiten nicht erreichbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe ein Problem mit meinem ISA-Server.

 

Es gibt einige Seiten im Internet (z.B. games.orf.at od. yahoo schach etc.), welche nicht funktionieren.

Die Fehlermedlung lautet:

'Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden'.

 

Nachdem ich die ganze Konfiguration meines ISA-Servers durchstöbert und dabei keine Lösung gefunden habe, hoffe ich, dass mir jmd. in diesem Forum weiterhelfen kann.

 

mfg menasche

Link zu diesem Kommentar

http und https sind erlaubt, habe weder eine black noch whitelist..

 

an den ports kann es nicht liegen, da die gleichen wie bei mir zu hause (da verwende ich den jana proxy) freigeschalten sind.

 

ich hab gehört, dass manche seiten zuerst den dns brauchen, dann erst zum proxy gehn..-> habe zu hause bei dns server (obwohl ich keinen hab...) und gateway den proxy eingetragen und es funkt wunderbar...

 

nur, wie mach ich das ganze mit meinem isa server?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...