Jump to content

Office 2013 ist jetzt auch auf andere geräte übertragbar.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade diese Info von Microsoft bekommen:

 

die Office Suiten „Office Home and Student 2013“, „Office Home and Business 2013“ und „Office Professional 2013“ sowie die Einzelanwendungen von Office 2013 sind mit sofortiger Wirkung übertragbar. Denn auf Grund des Feedbacks der Kunden haben wir uns entschlossen, die Lizenzbedingungen anzupassen, so dass sie die genannten Office-Versionen auch auf einen neuen PC übertragen können, beispielsweise wenn der alte Computer defekt ist und die Office-Lizenz auf eben diesem defekten Computer nicht länger zur Verfügung steht.

Diese Änderung ist mit sofortiger Wirkung gültig. Weitere Details finden Sie unter: www.blogs.office.com.

 

Das ist mal eine Gute Nachricht wie ich finde. ;)

Link zu diesem Kommentar

Weitere Details finden Sie unter: www.blogs.office.com.

Der Link geht auf den algemeinen Office Blog. Hier ist der deeplink zu dem relevanten Artikel: http://blogs.office.com/b/office-news/archive/2013/03/06/office-2013-retail-license-agreement-now-transferable.aspx

 

Fehlt ja nur noch ein Blog über "Ja natürlich darf man alte Windows Serverlizenzen auch einem Windows Server 2012 Server mit Hyper-V Rolle zuweisen". ;)

Wenn ihr euch weiterhin laut genug beschwert kommt das vielleicht noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...