Jump to content

Activedirectory Modul (PS) für Windows Server 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche seit einiger Zeit nach einer möglichkeit das AD von einem Windows Server 2k8  (OHNE R2 und OHNE Hotfixes) über die Powershell zu verwalten.
Z.B.: neue User anlegen

Ich habe bereits auf einem Win 2k8 R2 Server ein solches Skript geschrieben, jedoch benötige ich dieses für einen Win 2k8. Problem an der Sache ist, das die Powershell den Befehl "import-module Activedirectory" nicht unterstütz.

Danke schonmal im vorraus.

LG Ken

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...