Zum Inhalt wechseln


Foto

Win2k Server als Client in Hyper-V

Windows Server 2000 Windows 8 Hyper-V

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Dukel

Dukel

    Board Veteran

  • 9.313 Beiträge

 

Geschrieben 22. Februar 2013 - 18:52

ISA-Server ? Was willst Du damit machen ? Findest Du das nicht eventuell etwas unsicher einen alten ISA-Server zu betreiben, der nicht mehr supported wird ?

 

installiert auf einem OS, welches auch nicht mehr supportet wird.


Stop making stupid people famous.


#17 cebo

cebo

    Member

  • 230 Beiträge

 

Geschrieben 22. Februar 2013 - 19:23

In der ersten Zeile vom Dump lese ich "... Service Pack 3 ..."

Ja, das ist richtig. Ich habe aber mehrfach einen Win2k Server aufgesetzt. Mit SP4 ist es das gleiche Problem.

 

Gruß, Cebo



#18 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.255 Beiträge

 

Geschrieben 23. Februar 2013 - 19:08

 
das aktuelle os soll später kommen, wenn wieder mehr kohle da is ;-) 


Dann geh doch zurück auf W7 und Virtual PC, damit könnte das IMHO unsinnige Vorgehen funktionieren.
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows Server 2000, Windows 8, Hyper-V