Zum Inhalt wechseln


Foto

WSUS - Einzelner Server meldet sich nicht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 Awaved

Awaved

    Newbie

  • 8 Beiträge

 

Geschrieben 22. Februar 2013 - 07:52

Du hast wohl ein Proxy Problem. http://support.microsoft.com/kb/896226 Prüf nach ob auf diesem Server der gleiche Proxy eingetragen ist, wie bei den anderen. Mit proxycfg bis VISTA findest Du das heraus, hier ist die Syntax dazu: http://msdn.microsof...1(v=vs.85).aspx

 

Wow, das wars. Der Server hatte einen Proxy drin und die anderen hatten Direktzugriff.

 

Nachdem der WinHTTP Proxy raus war, hat er sich gemeldet.

 

Habt vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! :)



#17 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.101 Beiträge

 

Geschrieben 23. Februar 2013 - 19:38

Wow, das wars. Der Server hatte einen Proxy drin und die anderen hatten Direktzugriff.



Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;)
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/