Jump to content

Ex2010 - Öffentlicher Ordner, gelesen/weitergeleitet Symbol


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

wir nutzen einen Exchange 2010 und einen öffentlichen Ordner für die allgemeine E-Mail Adresse und ankommende Faxe. Gearbeitet wird mit Outlook 2010, der öffentliche Ordner wird in den Favoriten angezeigt. Funktioniert alles prima.

 

Nun werden seit einiger Zeit zwei MacBooks mit Office bzw. Outlook für Mac 2011 eingesetzt. Auch hier wird natürlich der öffentliche Ordner genutzt, als "Abonnierter öffentlicher Ordner". Nun fiel eher durch Zufall auf, dass wenn die Nutzer vom Mac im öffentlichen Ordner auf E-Mails geantwortet oder diese weitergeleitet haben, auf _allen_ Clients das Symbol für geantwortet oder weitergeleitet gesetzt wurde. Probieren wir dies allerdings in Outlook 2010 für Windows oder im OWA wird dieses Symbol nicht gesetzt. (siehe auch: http://d.pr/i/WD7l)

 

Kann sich dieses Verhalten jemand erklären? Liegt es an der Art und Weise wie Outlook für Mac mit öffentlichen Ordnern umgeht und - was viel spannender wäre - kann man dies auch mit Outlook für Windows umsetzen?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...