Jump to content

Ticketsystem gesucht


format
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

angeregt durch diesen Beitrag würde ich gerne wissen welches Ticket System, am liebsten open source, mir die Möglichkeit bietet, aus einer Email ein Ticket zu generieren. 

 

Erfahrungsgemäß ist es ja leider so, dass man seine Kunden nur bedingt erziehen kann. Viele möchte einfach nur eine Email schreiben, bspw support@firma.com. Aus dieser Email soll ein Ticket generiert werden. Das man dann selbiges dann noch im entsprechenden Ticket System bearbeiten muss liegt auf der Hand. Alternativ wäre ein Formular auf einer Webseite.  

 

Vielleicht ist meine Sicht auch zu eingeschränkt. Wie macht ihr das? Melden sich die Kunden in eurem Ticket System an? Und wie eng arbeitet dieses System mit eurem CRM zusammen? 

 

Dank & Gruß, olli

bearbeitet von format
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

besten Dank für die Antworten. Cheffe meint, ich solle doch auch mal 'mantisbt' in meine Tests einbeziehen. Das haben wir intern schon laufen und ich bin kein Freund von. 

Was hat ein Bugtracking Tool mit einer Helpdesk Software mit self service Portal zu tun ... :?

 

OTRS habe ich jetzt auf einer VM laufen. Das macht einen echt guten Eindruck. 

 

Da wir auch SugarCRM einsetzen will ich mir das entsprechende Add-on auch noch ansehen. Hat wer damit Erfahrungen? 

 

 

/olli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...