Jump to content

"Der Windows 8 MCSA Trainer" + zusätzliche Unterlagen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

Ich verkaufe hiermit meine Unterlagen die ich zur Vorbereitung auf die Windows 8 Prüfung 70-687 verwendet habe.

 

Mit diesen Unterlagen hab ich die Prüfung auch  geschafft und somit kann ich sagen daß das Wissen dieser Unterlagen reicht um die Prüfung zu bestehen.

 

Beim Buch handelt es sich um "Der Windows 8 MCSA Trainer" aus dem Nicole Laue Verlag. ISBN: 978-3-937239-51-4. Das Buch sieht aus wie neu, wurde nur einmal durchgearbeitet. Keine Eselsohren oder Notizen oder ähnliches. Der Neupreis des Buches beträgt 50€.

 

Die beiden mitgelieferten Kursunterlagen stammen von einem Windows 8 Kurs des Schulungsunternehmens "etc" in Wien und sind ebenfalls in sehr gutem Zustand wobei auf ein paar wirklich wenigen Seiten Notizen gemacht wurden.

 

Abzugeben um 45€ inkl. Versandkosten

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...