Jump to content

MCITP was nun


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

spezialisiert bin ich auf Systembetreuung. Eigentlich alles was so mit der MCITP Prüfung abgedeckt wird.

Zudem gehört noch die Datensicherung MS DPM und Hyper-V mit SCVMM zu meinen Aufgaben.

 

Um den MCSA Server 2012 zu erhalten muss ich allso die 410,411 und die 412 ablegen, ist das richtig?

 

 

Gibt es Zeritifizieungen für den Hyper-V?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

für ein Upgrade auf 2012 brauchst Du nur die 70-417. Siehe --> http://www.microsoft.com/learning/en/us/mcsa-windows-server-certification.aspx

 

Hyper-V 2008/R2 Prüfungen laufen leider auch zum 31.07.2013 aus. Für 2012 heißt es dann "Public Cloud". Siehe --> http://www.microsoft.com/learning/en/us/private-cloud-certification.aspx

 

Grüße


Rolf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...