Jump to content

Medien Für Transition-Pack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

nur zur Info.

 

Ich habe von einem Händler, den ich anschreiben habe, folgende Info erhalten.

 

Wenn man diese Lizenz bei MS bestellt hätte, hätte man auch die CD´s mit bestellen müssen, diese sind somit nicht teil dieses Paketes.

 

Somit begreife ich nicht, wo die Schwierigkeit war, diese Info hier reinzuschreiben.

 

Zudem gibt es ja hier im Forum ein paar Händler die MS Lizenzen verkaufen.

 

Aber ich denke, das das letzere ehr das Problem war, und dann auch noch Ebay. O Gott die Pest. :D

 

Schön Woche noch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 


Ich habe von einem Händler, den ich anschreiben habe, folgende Info erhalten.

Wenn man diese Lizenz bei MS bestellt hätte, hätte man auch die CD´s mit bestellen müssen, diese sind somit nicht teil dieses Paketes.

Somit begreife ich nicht, wo die Schwierigkeit war, diese Info hier reinzuschreiben.

 

 

Dann hat die Antwort von Dr.Melzer aus dem Beitrag geholfen:

 

Wenn du damit Probleme hast oder wenn Bestandteile fehlen wende dich bitte an den Händler bei dem du das gekauft hast.

 

BTW: Was man selbst erfahren / gelernt hat ist immer haltbarer als Aussagen von Dritten.

Wir helfen gerne den Weg zu finden, laufen muß man dann schon noch selbst. :wink2:

Link zu diesem Kommentar

BTW: Was man selbst erfahren / gelernt hat ist immer haltbarer als Aussagen von Dritten.

Wir helfen gerne den Weg zu finden, laufen muß man dann schon noch selbst. :wink2:

 

Danke für die Belehrung, aber ich denke das Du auch gewisse Dinge von anderen Menschen erhalten/bekommen hast als Du denen eine Frage gestellt hast.

 

Das Transitionpack ist kein gängiges Produkt. Glaube kaum, daß das jemand kennt ohne erst nachschauen zu müssen.

 

Ich hab jetzt keine Lust die Suchfunktion zu benutzen, aber hier wurde bezüglich des SBS2003 und dem Transition Pack schon öfterd geschrieben und auch über die Lizenzen, somit hätte man mir kurz eine Info geben können das man das Medien Pack extra kaufen/bestellen muss.

 

Schön abend noch.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...