Jump to content

Hamachi Auf Windows Server 2008 R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Windows Server 2008 r2 und möchte Hamachi darauf installieren. Das installieren ist nun nicht das Problem, wenn ich jedoch per Remote auf den Server zugreife und dann Hamachi starte läuft auch alles, nur bei der Beendung der Remoteverbindung wird auch Hamachi wieder geschlossen. Was kann ich tun, damit Hamachi weiterläuft?

 

Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen

Gulum

Link zu diesem Kommentar

Also normalerweise startet nach dem Anmelden ein Fenster von Hamachi, wo das Programm sich dann auf den "Globalen Hamachiserver" (nenn den Server von der Firma einfach mal so) anmeldet und sich dann in einem Netzwerk einloggt. Ich hab es auch geschafft, das sich das Fenster nicht öffnet, indem ich den Dienst Manuell gestartet habe, aber auch hier funktioniert es nur wenn ich mit einer Remoteverbindung auf dem Server bin. Weiß gerade nicht wie ich es anders erklären soll.

 

Ich danke euch schonmal für die Hilfe :wink2: :D

Link zu diesem Kommentar

Vom Sarttyp ist er auf Automatisch eingestellt, nur ohne GUI von Hamachi, muss ich manuel den Dienst neustartet, damit eine Verbindung aufgebaut wird. Er wird nach dem Anmelden am Server als gestartet angezeit, aber Hamachi bekommt erst nach dem neustart des Dienstes eine Verbindung.

Ich Liste mal die Eigenschaften vom Dienst auf:

Allgemein:

-Starttyp Automatisch

Anmelden

-Anmelden als: Lokales Systemkonto

  -Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen

Wiederherstellung:

-Keine Aktion durchführen (bei allen dreien)

-Fehlerzähler nach 0 Tagen zurücksetzen

Abhängigkeiten:

-alles ausgegraut.

 

Vielleicht hilft das etwas weiter vom Hamachi-Dienst her.

Link zu diesem Kommentar
Vom Sarttyp ist er auf Automatisch eingestellt, nur ohne GUI von Hamachi, muss ich manuel den Dienst neustartet, damit eine Verbindung aufgebaut wird. Er wird nach dem Anmelden am Server als gestartet angezeit, aber Hamachi bekommt erst nach dem neustart des Dienstes eine Verbindung.

Ich Liste mal die Eigenschaften vom Dienst auf:

Allgemein:

-Starttyp Automatisch

Anmelden

-Anmelden als: Lokales Systemkonto

  -Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen

 

Du mußt ein anderes Konto eintragen, wenn der Dienst mit dem Desktop kommunizieren können soll.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...