Jump to content

Neues Board-Design


iDiddi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 hat schon jemand gemeldet, dass das Layout der Beitragstabelle (beispielsweise nach Klick auf "Zeige neue Inhalte") sehr ungünstig ist?

Ja, Norbert hat es schon in http://www.mcseboard.de/topic/190824-neues-board-design/page-2?do=findComment&comment=1180762 gemeldet.

 

EDIT: Hey, jetzt wird sogar schon der zitierte Name angezeigt, nur das undefiniert ist vielleicht noch verbesserungswürdig. ;)

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Ganz links ist der Bereich, wo sonst die Werbung ist, ist ja bereits diskutiert. Dann der Bereich, wo oben die Schnellauswahl ist. Wäre vielleicht horizontal besser aufgehoben?

 

Meinst du die Navigation wie sie in meinem Screenshot zu sehen ist?

 

Der eigentlich interessante Teil ist der Titel des Threads mit den Metadaten. Der ist sehr schmal, dadurch schwer lesbar und führt durch die zahlreichen Umbrüche zu einer unnötig langen Tabelle. Rechts daneben und ganz am rechten Rand sind breite Leerräume, die weg können.

Wie viel Bildschirmbreite hast du den?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nils,

 

wir arbeiten derzeit daran.

 

 

Eins hätte ich aber noch: "Geschrieben vor 3 Wochen" ist für mich irgendwie weniger sinnvoll als "Geschrieben am 2.12.2012" Kann man dieses Heute, Gestern, vor 7 Tagen eventuell abschalten? Von mir aus auch pro Profil und nicht global. ;)

 

ist nun geändert, wir nutzen weiterhin eine relative Zeitanzeige aber nur für die Anzeige des heutigen und gestrigen Tages.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Wie viel Bildschirmbreite hast du den?

 

zum Lesen des Boards nutze ich ein Fenster mit begrenzter Breite, weil ich sonst die Textspalte zu breit finde, um sie gut lesen zu können. Das hab ich im alten Design so gemacht, und auch im neuen finde ich es angenehmer. Das Fenster hat etwa 1100 Pixel in der Breite, also etwa so breit wie klassisches VGA.

 

Schöne Grüße, Nils

Link zu diesem Kommentar

wink und ein frohes neues Jahr erstmal

 

Zum Design ansich, sehr schön übertragen an das neue System.

 

Was mir fehlt:

 

Wenn ich angemeldet bin, seh ich auf der Hauptseite die wer ist online oder wer war online Liste nicht mehr, aber wenn ich abgemeldet bin sehr wohl :confused:

ob offline user mehr wissen dürfen?

Und mir fehlt der Nützliche Links Button der früher oben rechts in der Leiste war

 

Grüße Cat

Link zu diesem Kommentar

Da hätte ich noch einen kleinen Rechtschreibfehler:

 

Das Aktivieren dieser Option fügt deine E-Mail Adresse zum Verteiler des Administrators hinzu und du erhälst alle versendeten Newsletter.

In erhälst fehlt noch ein t: erhältst

Das ist der Text, den man sieht, wenn man den Link von Lian anklickt.

 

Die Verschlüsselungsmeldungen bei der Anmeldung sind jetzt auch verschwunden, vielen Dank auch. :)

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...