Jump to content

MCSEboard.de Migration 12/2012 - neue Plattform


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSEboard.de Mitglieder und Gäste,

 

wie bereits in den letzten Newslettern angekündigt wechselt das MCSEboard.de seine Plattform und dazu die Software, die uns das Board bereitstellt.

 

Wir sind für den Zeitraum von mehreren Stunden offline, um die Wartungsarbeiten und die Migration entsprechend durchzuführen.

 

Ziel ist es Euch eine weiterhin moderne und frische Plattform zu bieten.

 

Es ist schon fast Tradition, dass wir zum Jahreswechsel eine größere Änderung vornehmen. Die letzten Jahre brachten uns Migrationen auf neue Server und auch ein Designwechsel stand vor Jahren an.

Diesmal ist es die Basis, die wir migrieren.

 

Dadurch werden sich Funktionen verändern, einige Schalter und Knöpfe an die man sich gewöhnt hat werden dann an einer anderen Stelle sein.

Bitte habt Geduld mit uns und der neuen Basis, sie bietet auch viele neue Vorteile und Features. Gebt der Veränderung eine Chance. :)

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...