Jump to content

365 bzw. Outlook 2010 Kontakte organisieren


spr
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne fragen, was die beste Weise ist um in Outlook 2010 (zusammen mit Office365) Kontakte zu organisieren. Auch zu beachten, im Zusammenhang mit Handy Sync.

Ich habe mir schon mehrere Ansätze angesehen, aber bin mir unschlüssig, was nun auf Dauer wirklich sinnvoll und gut zu handhaben ist für die Mitarbeiter.

Es ist eine kleine Firma aber mit sehr vielen Kontakten (ca. 2000), damit verbunden Projekte und Partnerfirmen etc.

Natürlich würde jeder Benutzer gerne seine Ordnerstrukturweise verwenden, aber die wird ja meist nicht auf Handy unterstützt. Daher dachte ich nun an Kategorien. Ist das wirklich die einzige vernünftige, beste Lösung?

 

Und eine zweite Frage. Es sind mehrere Postfächer. Wo verstaue ich alle Adressen, die jeder einsehen können soll? So dass es auch auf Handys problemlos gesynced werden kann?

 

Da ich weis, dass es hier ein paar sehr erfahrene Leute gibt, wollte ich im Grunde einfach mal nach eurer optimalen Lösung dafür fragen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...