Zum Inhalt wechseln


Foto

Server 2008 und Windows 7

MCITP

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Pderlet

Pderlet

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 17. Dezember 2012 - 20:38

Hallo zusammen,

ich habe vor 2013 an einer Schulung und Prüfung zum MCITP teilzunehmen. Leider weiß ich nicht welche Schule für mich in Frage kommt. Gibt es vielleicht jemanden der mir eine Schule empfehlen kann? Ich komme aus Hanau und arbeite in Offenbach am Main. Bewertungen zu einzelnen Schulen finde ich auch nicht wirklich...

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Patrick

#2 nawas

nawas

    Board Veteran

  • 1.138 Beiträge

 

Geschrieben 18. Dezember 2012 - 11:09

Wie sehen den deine Vorkenntnisse aus?
Wie bist du Zeitlich eingebunden?
Was zahlt den dein Chef/Firma oder geht das über den Staat??
Wie lernst du am liebsten?

Es gibt verscheidene Wege und Lösungsansätze, dies geht von 1/2 Tagsschulungen bis 3Mon. on Block. Und dann von Klassenraumtraining über Einzelcoaching bis hin zu unterstützenden Praxistrainings.

In Fra. gibt es so viel ich weis so einige Trainingscenter.

Es ist noch kein Master aus der Cloud gefallen.

MCP und noch einiges mehr.....
 


#3 Pderlet

Pderlet

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 18. Dezember 2012 - 18:32

Hi,

Ich bin seit 3 Jahren als Fachinformatiker Systemintegration angestellt.
Mein Chef würde mir in diesem Zeitraum freigeben. Am liebsten lerne ich in Gruppen.
Es gibt das Bildungsinstitut Gfn. Was hälst du davon? Oder New Horizon?



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCITP