Jump to content

Softwarerollout MSI


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Beim Versuch der Installation einer Office 2007- oder Office 2010-Suite oder eines dazugehörigen Programms durch Klicken auf eine .msi-Datei schlägt die Installation fehl, und Sie erhalten eine Fehlermeldung: "Error 1713" bzw. "MSI Error 41"

 

Dieses Problem tritt in den Produkten Office 2007 und Office 2010 absichtlich auf. Es ist nicht möglich, eine Office 2007-Suite oder ein einzelnes Office 2007-Programm bzw. eine Office 2010-Suite oder ein einzelnes Programm zu installieren, indem eine in den Office-Suites enthaltene .msi-Datei ausgeführt wird.

 

Installation fails, and you receive an error message when you try to install a 2007 Office suite or program, or an Office 2010 suite or program by double-clicking an .msi file: "Error 1713" or "MSI Error 41"

Link zu diesem Kommentar
Doch, es wird hier so genau genommen.

 

 

 

Wenn Du es jetzt noch nicht weißt, wann dann? :)

 

komisch dass vor weihnachten immer alle so gereizt sind und alles übergenau nehmen, aber wayne interessierts ;)

 

nix für ungut aber den Local Update Publisher kenn ich nicht, wie soll ich dann auch wissen ob der was ist oder nicht?

 

trotzdem danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
komisch dass vor weihnachten immer alle so gereizt sind und alles übergenau nehmen, aber wayne interessierts ;)

 

Hast Du den Smiley übersehen?

 

nix für ungut aber den Local Update Publisher kenn ich nicht, wie soll ich dann auch wissen ob der was ist oder nicht?

 

Schau dir die HowTos an, die es dort gibt. Die Nachteile einer Installation über GPO sollten jetzt hinreichend bekannt sein.

 

trotzdem danke für eure antworten

 

Bitte, und Danke für die zukünftige Groß- und Kleinschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...