Zum Inhalt wechseln


Foto

Web Access! Bitte Posten Dringend

Exchange

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Christoph82

Christoph82

    Senior Member

  • 457 Beiträge

 

Geschrieben 08. August 2002 - 13:09

Benötigt OWA den PORT 143 ???
Normallerweise doch schon oder.
Is nämlich der Port für IMAP.

Ich habe nämlich ein Problem:

Wir haben einen EXCHANGE Server mit OWA komm ich drauf.
Aber wenn ich dann im OUTLOOK ein IMAP POSTFACH anlege geht dass nicht!

Aus diesen Fakten habe ich den Schluss gezogen dass der 143 er Port geclosed sein muss!

Oder ???

Was sagt ihr zu diesem Problem!
Kampf ist Teil des Lebens; er ist naturnotwendig für alles Werden, Sein und Vergehen. Jeder einzelne von uns wie unsere gesamte Art stehen in diesem Ringen.

#2 BerndR

BerndR

    Board Staff

  • 93 Beiträge

 

Geschrieben 08. August 2002 - 15:41

zu owa check mal:
http://www.slipstick.com/exs/owa.htm
und (Punkt 4)
http://support.micro...;EN-US;q280132

#3 Christoph82

Christoph82

    Senior Member

  • 457 Beiträge

 

Geschrieben 09. August 2002 - 06:55

Thx der erste Beitrag ist gut da steht nämlich:

With Outlook 2002 and Exchange 2000, you can connect using OWA and Outlook 2002's support for HTTP mail servers (at least those that use WebDAV). The correct URL would be http://servername/ex...ge/mailboxname.

Also danke für deine Hilfe!
Kampf ist Teil des Lebens; er ist naturnotwendig für alles Werden, Sein und Vergehen. Jeder einzelne von uns wie unsere gesamte Art stehen in diesem Ringen.