Zum Inhalt wechseln


Foto

letzte Prüfung 70-646 bestanden

MCITP

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 fusi666

fusi666

    Newbie

  • 102 Beiträge

 

Geschrieben 28. November 2012 - 07:54

schimpfe mich seit gestern MCITP, und habe die letzte Prüfung dazu abgelegt.
Die 70-646 war meiner Meinung nach relativ leicht da keine Detailfragen gekommen sind sondern nur Planungsfragen z.B. Netzwerkdesign, Sicherheitskonzepte,..

Gekommen sind insgesamt 5 Fallbeispiele mit je 4-7 Fragen und dann noch 22 "normale" Prüfungsfragen.

#2 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 28. November 2012 - 11:06

Gratuliere Dir


:jau::thumb1:

Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#3 toasti

toasti

    Senior Member

  • 514 Beiträge

 

Geschrieben 29. November 2012 - 11:58

Glückwunsch!

Bin Montag in einer Woche dran...

Arbeite mich grad durchs Buch, aufm MOC-Kurs war ich letzte Woche.

Frage:
Kam denn PowerShell dran oder waren es wirklich nur "allgemeine" Designfragen?

MCITP:SA 2008

MCSA 2012
 


#4 fusi666

fusi666

    Newbie

  • 102 Beiträge

 

Geschrieben 29. November 2012 - 12:04

PS waren nur ein bis zwei Fragen.

Zum vergleich 70-640, 642 finde ich die 646 schon sehr allgemein gehalten.

#5 toasti

toasti

    Senior Member

  • 514 Beiträge

 

Geschrieben 29. November 2012 - 13:43

danke für die info!

d.h. man muss keine Bausteine in Scripts hin und her schubsen oder Ähnliches? ;-)

bin nur vorhin im Buch drüber gestolpert, da gings z.b. in der Übung um Benutzer per PS anzulegen, was ja Schwerpunktmäßig in der 70-640 dran kam.
Hat mich nur bisl verunsichert, dass es auf einmal in den Übungen zu dem Kapitel "Serververwaltung" dran kam und ich leider gar nicht mehr weiß wie man einen User per PS erstellt :D

MCITP:SA 2008

MCSA 2012
 


#6 toasti

toasti

    Senior Member

  • 514 Beiträge

 

Geschrieben 10. Dezember 2012 - 19:01

Soo, ich habs heute hinter mich gebracht und bestanden :-)

894 Punkte. 3 Wochen intensives vorbereiten haben sich gelohnt.

Puuhh, vorerst nix mehr... :D

Aber jetzt habe ich ein Problem, scheinbar gibt es meine Windows Live ID nicht mehr, wollte mich grad auf der MCP-Site einloggen.
War 365 Tage nicht mehr eingeloggt.
Eine neue ID mit gleichem E-Mail-Konto geht aber auch nicht erstellen, scheinbar ist sie doch noch vorhanden...

Naja, schau mer mal...

MCITP:SA 2008

MCSA 2012
 




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCITP