Jump to content

Excel Expert 77-888 - Aufg. 2-3 mal zurückgesetzt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute Excel Expert 77-888 komplett in den Sand gesetzt :cry:

 

Dabei hatte ich vor und während des Examens ein gutes Gefühl. Habe 28 von 29 Aufgaben lösen können (bis auf eine Fehlersuche in einer elendig verschachtelten Formel)...

 

ABER: ich habe bei Makros und Formularen 0%!!! Wie geht denn das bitte, wenn ich beide Makros aufgezeichnet habe und beide funktionierten? Ich habe jedoch bei beiden Aufgaben 2-3 mal von vorn mittels Zurücksetzen angefangen. Zählen die Lösungen deshalb gar nicht??? Weiß das jemand? Ich habe schon an Certiport gemailt m.d.B. um Überprüfung...

 

Das schlimme daran ist, dass ich nun gar nicht weiß, was ich beim Retake anders machen soll :confused:

 

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

LG von Jady, die heute so gern ihren Master in der Tasche gehabt hätte :(

Link zu diesem Kommentar

@nawas

 

Merci für Deine Antwort. Klar habe ich die Makro-Aufgaben noch einmal komplett gemacht, eben weil ich mir nicht sicher war, alles richtig gemacht zu haben und danach (!) erst habe ich auf WEITER geklickt, nicht auf überspringen oder so ...

Ausserdem wurde mir ja zum Schluss angezeigt, ich hätte 28 von 29 Aufgaben gelöst... :suspect:

 

Na, mal sehen, was certiport auf meinen Einspruch antwortet. Ich habe gleich am Freitag Einspruch erhoben, danach hat der Service 10 Tage Zeit zurückzuschreiben.

 

Dann sehen wir weiter und ich melde mich

GLG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...