Zum Inhalt wechseln


Foto

MCITP 2008 R2 70-640 - Tipps?

MCITP

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 mcitpleonie

mcitpleonie

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 23. Oktober 2012 - 08:16

Hallo zusammen,

Zurzeit bereite ich mich auf die Prüfung MCITP 2008 R2 70-640 vor. Da ich zum ersten Mal eine MCITP Prüfung mache, würde ich gerne nachfragen, ob ihr paar Lerntipps für mich habt?
Unser Lehrer hat uns gesagt, dass wir zuerst die Frage am Schluss lesen sollten, bevor wir den Volltext lesen. Ein anderer Tipp war, zuerst die falschen Fragen auszuschliessen.

Gibt es noch weitere solche Tipps?

Vielen Dank im Voraus

#2 dmetzger

dmetzger

    Expert Member

  • 2.588 Beiträge

 

Geschrieben 23. Oktober 2012 - 12:23

Willkommen.

Das Thema wurde hier im Board schon ausreichend diskutiert. Die Suchfunktion hilft Dir.

Zusätzlich noch das:
Ask an MCT: How do I prepare for an exam? - Born to Learn - Born To Learn - Born to Learn
MCT, MCM Windows Server 2008 R2 Directory

#3 sbecker83

sbecker83

    Newbie

  • 33 Beiträge

 

Geschrieben 23. Oktober 2012 - 12:40

Hallo MCITPLeonie!

Versuchs mal mit den Büchern zur Prüfung von MS. Ein Testnetz zum rum probieren bzw. Nachvollziehbarkeit ist auch ganz hilfreich, Technet Biliothek von MS sowie MVA (Microsoft Virtual Academy)...auch sehr zu empfehlen.



LG
Sandra

#4 Frank2011

Frank2011

    Junior Member

  • 71 Beiträge

 

Geschrieben 25. Oktober 2012 - 19:58

Wenn du es dir zutraust mach sie in englisch. Bei den Übersetzungen kommt einem das Grauen.
Bsp:
Aus der Frage ergab sich dass man einen Standort einrichten musste, die Antwort dazu:
Konfigurieren sie die Domäne.
Wenn die anderen 3 Antworten nicht definitiv als falsch erkennbar gewesen wären... :rolleyes:

#5 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 25. Oktober 2012 - 21:31

Wink
Mein teacher macht das auch so, dass er erst die Antworten liest um zu sehen auf was die Frage abzielt.
Ich hab das auch versucht, kam damit aber weniger gut zurrecht.
Ist denke ich ein netter Tipp aber muss auch zur eigenen herrangehensweise passen.

Grüße
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#6 mcitpleonie

mcitpleonie

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 29. Oktober 2012 - 08:06

Guten Morgen ALLE

Vielen dank für die infos

Gruss
Leonie



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCITP