Jump to content

Verständisfragen zum Second Shot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe die ein oder andere Verständisfrage zu der momentanen Second Shot Aktion.

 

So wäre z.B. für mich interessant, ob diese Aktion nur für die verschiedenen Server-Zertifizierungen gültig ist wie z.B. MCSA: Windows Server 2008 Certification oder MCSA: Windows Server 2012 Certification oder auch für andere Zertifizierungen wie für eine Exchange-Zertifizierung oder eine Windows7 oder Windows8 Zertifizierung.

 

Ebenso würde ich gerne wissen, ob man auch einzelne Vouchers für z.B. MCSA: Windows Server 2008 holen kann oder nur für alle 3 Bereiche und was ist, wenn man schon ein oder zwei Teile der drei Zertifizierungen hat?

 

Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?

 

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Es ist für alle normalpreisigen technische Prüfungen,

Second Shot is attached to all regular-priced individual technical exams.

Also auch bis runter zu den alten 2003er Prüfungen.

 

Die Vouchers kannst du einzeln Kaufen, aber im 3er oder 5er Pack sparst du noch mal ein paar €! (z.Z. 15%)

Diese Packs lohnen sich aber auch nur wenn du keine für den zu zertifizierenden Pfad ablegende Prüfung gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...