Zum Inhalt wechseln


Foto

Kommentar abgeben bei Prüfung? Kommt Feedback?

MCITP

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ChristianZ

ChristianZ

    Gast

  • 59 Beiträge

 

Geschrieben 06. Oktober 2012 - 07:38

Hallo

Neulich habe ich gemeint, ein "Kommentar" zu einer Prüfungsfrage abgeben zu müssen (d.h. in der Prometric-Anwendung). Die Frage war ungefähr "was ist der schnellste Weg, um ____ nachdem ____", wobei aber die Ausgangssituation nicht klar darstellt genug war (nämlich zweideutig).

Kommt da Feedback von MS? Es steht ja ausdrücklich dabei "Kommentare sind nicht anonym".

Bestanden hab ich natürlich (9xx Punkte), aber eine richtige Antwort kann durchaus den Unterschied machen, die 70-219 habe z.B. gerade so bestanden - mit 700 Punkten.

Ciao

#2 NilsK

NilsK

    Expert Member

  • 12.332 Beiträge

 

Geschrieben 06. Oktober 2012 - 09:36

Moin,

nein, ein Feedback gibt es nicht.

Gruß, Nils

Nils Kaczenski

MVP Cloud and Datacenter Management
... der beste Schritt zur Problemlösung: Anforderungen definieren!

Kostenlosen Support gibt es nur im Forum, nicht privat!




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCITP