Geschrieben 12. September 2012 - 13:43
habe da ein Problem und weiß nicht weiter. Auf einmal funktioniert das Java Applet auf einer Webseite nicht und man bekommt den Hinweis "Anwendungsfehler - illegal url redirect". Egal mit welchem Browser, ob FF oder Chrome.
Die Webseite funktioniert auf anderen Rechnern ohne Probleme, bei diesem hatte sie auch funktioniert, aber nun leider nicht mehr.
Habe mit ccleaner alle Caches gelöscht, Java komplett deinstalliert, aktuelle Version installiert, funktioniert trotzdem nicht. Hat da vielleicht jemand eine Lösung, woher, wieso, oder woran das liegen kann?
Vielen Dank
Geschrieben 12. September 2012 - 14:49
Geschrieben 13. September 2012 - 06:10
HR factory - Gehaltsrechner
Hier die Version der
Name Java Plug-In SSV Helper
Herausgeber Sun Microsystems, Inc.
Status Aktiviert
Dateidatum Dienstag, 28. August 2012, 20:49
Version 6.0.350.10
Ladezeit 0,02 s
Geschrieben 13. September 2012 - 06:39
Wenn Ihr ein gutes Programm zu dem Thema sucht, schaut Euch Nettolohnberechnung 2012 Lohnsteuertabellen Gehaltsrechner an.
Ist zwar techn. nicht ganz auf der Höhe der Zeit, rechnet aber richtig.
-Zahni
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
Geschrieben 13. September 2012 - 07:04
EDIT: Alternativ auch den IE zurücksetzen, über das Menü Extras > Internetoptionen > Reiter Erweitert.
Geschrieben 13. September 2012 - 07:36
vielen Dank für die Tipps. Habe den Cache schon geleert, die default Einstellungen für den Internet Explorer geladen, trotzdem wollte er nicht.
Der gleiche Fehler tritt allerdings auch bei Firefox und Chrome auf. Den Cache habe ich für alle Browser schon mit Ccleaner gelöscht.
Daher habe ich Java in verdacht, deinstalliert, neu runtergeladen und installiert. Aber leider auch ohne Erfolg.
Geschrieben 13. September 2012 - 07:37
vielen Dank für die Tipps. Habe den Cache schon geleert, die default Einstellungen fr den Internet Explorer geladen, trotzdem wollte er nicht.
Der gleiche Fehler tritt allerdings auch bei Firefox und Chrome auf. Den Cache habe ich für alle Browser schon mit Ccleaner gelöscht.
Daher habe ich Java in verdacht, deinstalliert, neu runtergeladen und installiert. Aber leider ohne Erfolg.
Geschrieben 13. September 2012 - 07:39
vielen Dank für die Tipps. Habe den Cache schon geleert, die default Einstellungen fr den Internet Explorer geladen, trotzdem wollte er nicht.
Daher habe ich Java in verdacht, deinstalliert, neu runtergeladen und installiert. Aber leider ohne Erfolg.
Geschrieben 13. September 2012 - 08:23
sorry wegen den doppel postings, hatte eben probleme mit der Leitung!
Vielleicht liegen ja darin die Probleme begründet.
Du könntest natürlich auch noch ein neues Benutzerprofil anlegen und damit testen.
Geschrieben 13. September 2012 - 11:28
Geschrieben 13. September 2012 - 12:41
Geschrieben 13. September 2012 - 13:24
Manchmal ist der Wurm drinnen