Zum Inhalt wechseln


Foto

Update auf 2012 + Private Cloud. Frage zu Fußnoten auf MS Certification Seite

MCITP

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 memphis1

memphis1

    Senior Member

  • 397 Beiträge

 

Geschrieben 06. September 2012 - 14:09

Hallo,

habe auch gerade mal nach geschaut, und ich habe gesehen, das in meinen Transcript auch "Microsoft Windows Server Certification Overview" steht. Habe die Prüfung, wenn das eine sein sollte, nicht gemacht. Habe dieses jahr den MCITP-EA erfolgreich absolviert, habe ich nun auch damit den MCSA?

#17 Stefan W

Stefan W

    Board Veteran

  • 1.503 Beiträge

 

Geschrieben 06. September 2012 - 14:11

Hallo,

habe auch gerade mal nach geschaut, und ich habe gesehen, das in meinen Transcript auch "Microsoft Windows Server Certification Overview" steht. Habe die Prüfung, wenn das eine sein sollte, nicht gemacht. Habe dieses jahr den MCITP-EA erfolgreich absolviert, habe ich nun auch damit den MCSA?


http://www.mcseboard...tml#post1164772

#18 hbunkradt

hbunkradt

    Member

  • 203 Beiträge

 

Geschrieben 06. September 2012 - 21:27

Zu der Fußnote Examen alle drei Jahre wiederholen ist nur gemeint, wenn es neu Produkte von Microsoft gibt, müssen dazu halt die entsprechenden Prüfungen durchgeführt werden, um den Status zu behalten.

Nicht wie bei den alten Prüfungen wie MCSE 2000/2003

MCSE, MCDBA, MCITP, MCSM Communication
Next:?




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCITP