Jump to content

Windows 8 Upgrade Angebot nun Online


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:) Na MS hat auch die Lizenzbestimmungen bzgl. OEM gelockert.

Scheinbar versucht MS via Preispolitik Win8 an den Mann zu bringen. (Wobei MS seine neuen OS zwangsweise dank Partnerverträgen verteilt kriegt)

Sonderbar, da das Produkt noch nichtmal auf dem regulären Markt erhältlich ist.

 

Wobei es bei Win7 ja ähnliche Rabattaktionen gab - Damals die 50€Homepremium Version - Da sind die Leute aber auch vor Nachfrage ausgerastet...

 

Grüße Admin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Was für eine Politik …

 

Heute, frisch geprüft ...

bei einem Gold-MS-Partner kostet WIN-7-(64-Bit) Home Premium 89,90 €

die Updategarantie von MS liegt bei 14,99 € = 104,89 €

 

Laut originaler MS-Page, erfolgt der Upgrade aber auf WIN-8-Pro!

 

Beim selben Gold-MS-Partner kostet genau dieses WIN-8-Pro dann aber 139,90 €

 

Wer erst doch noch WIN-7 kauft und dann den Upgrade ordert > Ersparnis = 35,01 €

 

Und die „armen“ MS-Partner bleiben auf Ihren WIN-8-Pro OEM-Lizenzbeständen erst mal sitzen…

 

VG,

Franz

Link zu diesem Kommentar

Ich wurde letztens gefragt, ob es irgendein Enddatum gibt, bis wann die über Upgrade-Offer erworbene Lizenz aktiviert werden muss. Konnte aber keine Infos darüber finden..?

 

Als Beispiel - jemand hat sich vor kurzem ein PC mit W7 gekauft, würde gern billig die angebotene W8 Lizenz kaufen, aber möchte nicht unbedingt jetzt gleich upgraden.

Link zu diesem Kommentar

hi the_dophin,

 

einfach die 2 links oben lesen ...

 

Kann ich eigene Installationsmedien für Windows 8 erstellen?

Sie können eigene Installationsmedien auf einem USB-Stick oder einer DVD erstellen. Während der Installation stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung: „Jetzt installieren“, „Installationsmedien erstellen“ und „Später vom Desktop aus installieren“. Wenn Sie „Installationsmedien erstellen“ auswählen, haben Sie die Möglichkeit, ein USB- oder DVD-Installationsmedium zu erstellen.

 

Bis zu welchem Datum kann ich mich registrieren und das Windows Upgrade Offer bestellen?

Sie müssen bis zum 31. Januar 2013 einen berechtigten Windows 7-PC erwerben. Anschließend müssen Sie sich bis zum 28. Februar 2013 für das Programm registrieren und das Windows 8-Upgrade herunterladen.

 

Wo lag das Problem?

VG, Franz

Link zu diesem Kommentar

Hi Franz,

 

danke für die Antwort.

 

Die Links habe ich gelesen, es ging darum, ob es irgendein Datum gibt, bis wann das Upgrade installiert und aktiviert werden muss. Ich hätte gesagt, es ist egal wann, aber war mir nicht sicher.

 

Als Beispiel:

 

- am 1.9.2012 kaufe ich ein PC mit Win7 vorinstalliert

- bis zum 28.2.2013 registriere ich mich und lade das Win8 Upgrade herunter

- ist es egal, wann ich dann in der Zukunft das Upgrade durchführe, oder nicht?

 

Dem Herrn ging es darum, ob neben dem Upgrade-Offer auch die Installation und Aktivierung des Win8-Upgrades irgendwie zeitlich begrenzt ist.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...