Jump to content

Lerngruppe Mainz/Wiesbaden/ FFM gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wer hat Lust eine Lerngruppe MCP/MCSE für Mainz/Wiesbaden FFM zu bilden??  

1 Stimme

  1. 1. Wer hat Lust eine Lerngruppe MCP/MCSE für Mainz/Wiesbaden FFM zu bilden??

    • für Mainz
      0
    • für Wiesbaden
      1
    • für Frankfurt/Main
      0


Empfohlene Beiträge

Hi

Habe vor 1,5 Jahren mal die ersten 5 Seminare besucht allerdings leider noch keine Prüfung abgelegt.

 

habe folgende MOC Ordner zu Hause.

70-210: Microsoft® Windows® 2000 Professional CD-ROM, ISBN

*Zu Prüfung #70-215: Microsoft® Windows® 2000 Server

*Zu Prüfung #70-216: Microsoft® Windows® 2000 Netzwerkinfrastruktur-Administration

*Zu Prüfung #70-217: Microsoft® Windows® 2000 Active Directory Services

 

Ich würde gerne motiviert mit anderen für den MCP oder weiter zum MCSE lernen.

 

Wer interesse hat bitte melden.....!!

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar

Guude Stefan,

 

da bin ich ja mal gespannt, ob da Interesse rumkommt. Wenn sich was tut und man so zusammenkommen könnte, wär das ne gute Sache. Die Bücher habe ich auch komplett... aber viel damit gearbeitet habe ich nicht. Vieles so ausprobiert und durch Foren nachgelesen - und noch keine Zeit gehabt, mich ausschliesslich um MCSE-Prüfungsvorbereitungen zu kümmern (geschweige denn um Prüfungen oder Seminare)...

 

Nun warten wir mal ab, ob sich hier was tut...

 

Grüsse

Axel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

in nächster Zeit möchte ich mit der Prüfungsvorbereitung für Examen 70-290 (Windows Server 2003) beginnen und anschließend noch weitere Examen bis zum MCSE ablegen.

 

Gibt es Interessenten für eine Lerngruppe im Raum Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt oder gibt es vielleicht schon eine Lerngruppe in diesem Gebiet, wo ich noch teilnehmen könnte ?

 

Bei Interesse oder Infos bitte bei mir melden. :) Merci.

 

 

sierranevada

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi Nurbs,

 

ich werde erst ca. ab März/April mit der Prüfungsvorbereitung beginnen. Aber man kann ja trotzdem, auch evtl. später noch, ne Lerngruppe bilden.

 

Ich wohne ca. 50 km von Mainz (in Richtung Koblenz) entfernt,

d. h. die Entfernung wäre doch schon etwas größer. Käme das überhaupt noch in Frage für Dich ?

 

Gruss

sierranevada :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Schöne Guude graham solar,

 

'tschuldige, dass ich erst so spät antworte, aber ich habe keine Mail bekommen, dass hier ein Eintrag vorgenommen wurde und ich bin ein paar Tage mal nicht hier gewesen.

 

OK, nein, zu 2003 habe ich noch kaum/keine Unterlagen. Zu 2k ja, aber 2k3 deswegen nicht, weil ich es hier zeitlich nicht schaffen würde. Etweiige Vorbereitungen und Prüfungen haben wir intern erstmal auf Wartestellung setzen müssen. Dumm gelaufen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gelle?

 

Schon mal viel Spass beim Lernen und vor allem viel Erfolg/Glück.

 

Grüsse

Axel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...