Zum Inhalt wechseln


Foto

Enterprise Admin Ausbildung berufsbegleitend Nbg/Fü/Erl gesucht?

MCITP

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 patrick12345678

patrick12345678

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 10. Juli 2012 - 17:37

Hallo Zusammen,

momentan bin ich MCITP Server Administrator und möchte den Enterprise Administrator machen.

Da ich berufstätig bin möchte ich dies berufsbegleitend in Abendform machen. Wichtig ist mir dabei das es in einer Präsenzveranstaltung geschieht. (Sonst wird´s nichts mit der Motivation ;))

Wer kennt ein gutes Angebot im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Patrick

#2 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.232 Beiträge

 

Geschrieben 10. Juli 2012 - 18:53

In Nürnberg kenne ich die GFN und netlogix. Ob die Kurse am Abend anbieten müsstest du selbst nachfragen.

#3 nawas

nawas

    Board Veteran

  • 1.138 Beiträge

 

Geschrieben 22. November 2012 - 11:07

Hallo Patrick,
hab gerade erfahren das die Impuls-Academy ab Januar 2013 wieder Abendkurse anbietet.

Es ist noch kein Master aus der Cloud gefallen.

MCP und noch einiges mehr.....
 




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCITP