Jump to content

MCSA 2003 noch schnell fertigmachen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bisher die Prüfungen bestanden, die in meiner Signatur zu sehen sind.

Wenn ich mich nicht täusche, dann müsste ich für den MCSA 2003 noch eine Clientprüfung machen, z.b. Windows 7.

Die letzte Prüfung habe ich 2010 gemacht (70-291), danach habe ich pausiert aus privaten Gründen.

Ich habe sehr viel für diese Prüfung gelernt und geübt, usw.

danach war ich echt fertig und hab mir gesagt, nie wieder.

Ich möchte bei der Prüfung nie was dem Zufall überlassen, deshalb ziehen sich meine Lernphasen oft extrem in die Länge.

Seit 2010 also bin ich etwas aus der Materie gekommen; ausserdem war ich ja sowieso "hintendran", weil ja 2010 längst Vista und 7 auf dem Markt waren, und ich noch mit dem W2k3 beschäftigt war.

Jetzt hab ich wieder etwas Feuer gefangen und könnte mir vorstellen, die 70-680 in Angriff zu nehmen um wenigsten diesen MCSA 2003 noch zu vervollständigen.

Was danach kommt, müsste ich sowieso überlegen, denn ich bin ja so oder so wieder ein Nachzügler, was die MS Produkte betrifft.

Ich möchte noch erwähnen in welchen Abständen ich meine Prüfungen jeweils absolviert habe.

2002, 2006, 2007, 2010

Also habe ich jetzt genau 10 Jahre mit Unterbrechungen gebraucht, um 4 MCP Prüfungen zu machen.

Ist das nicht irgendow albern.

Ok, ich kann sagen, ich habe geübt in Testumgebungen und nichts auswendig gelernt.

Aber ist das nicht trotzdem albern?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...