Jump to content

70-680 von MS Press noch eingeschweisst zu verkaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe das offizielle Microsoft Press Buch zur Prüfungsvorbereitung 70-680 (Windows 7) in Deutsch.

 

Das Buch ist neu und sogar noch eingeschweisst.

 

Habe es zusätzlich auf dem MS Lehrgang bekommen und da ich es bereits vorher gekauft habe, bitte ich dieses zum Verkauf.

 

Preislich denke ich an 70 Euro, da es neu und ungeöffnet ist.

 

Wer Interesse hat, bitte PM.

 

Gruß

 

Andreas Vili

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...