Jump to content

Aktualisieren der MCSA 2003 auf 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo IT ler,

 

ich wollte meine MCSA 2003 aktualisieren (shon seit 2010, wegen Zeitmangel nicht geschaft) habe den Buch 70-648 70 - 649 am 2010 gekauft, shon durchgelesen, gibt es schon anderen Buch oder kann ich ihn für die Prüfung benutzen.

Wie viele simulationen gibt es für die Aktualisirung und wie kann man die finden.:confused:

 

 

Liebe Grüße Jon

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe letztens eine Mail von MS bekommen. Da stand drin das ich für die Aktualisierung meines MCSA 2003 die Prüfungen 70-648 und 70-646 ablegen muss. Für die 70-648 habe ich auch nur dieses Buch Aktualisieren Ihrer MCSA/MCSE-Zertifizierung auf Windows Server 2008. Da scheint es auch keine 2te Edition zu geben. Für die 70-646 gibt es aber eine 2te Edition.

 

Zu den Prüfungen habe ich leider keine Idee, bin noch am lernen.

Link zu diesem Kommentar

Die 70-649 ist dann für den MCSE.

 

In dr Aktualisierung (70-648) sind keine Simulationen vorhanden (bis jetzt).

Vorbereiten kannst du dich z.B. über den Microsoft Link:

Kaplan SelfTest Microsoft Training Products - Practice tests and Online Courses - MCSE 2003, Windows 2008, MCSA

oder

MeasureUp | MS Practice Tests

 

Andere "Test-Anbieter" findest du über Google oder per PN.

Link zu diesem Kommentar
Die 70-649 ist dann für den MCSE.

 

In dr Aktualisierung (70-648) sind keine Simulationen vorhanden (bis jetzt).

Vorbereiten kannst du dich z.B. über den Microsoft Link:

Kaplan SelfTest Microsoft Training Products - Practice tests and Online Courses - MCSE 2003, Windows 2008, MCSA

oder

MeasureUp | MS Practice Tests

 

Andere "Test-Anbieter" findest du über Google oder per PN.

 

Hallo nawas,

 

 

vielen Dank für die Links.

also auf dem Buch was ich habe steht Aktualisieren Sie Ihren MCSA/MCSE Zertifizierung, ich hatte vor, wenn Zeit da ist, bis zum Enterprise weiter zu machen.

Wenn ich mich nicht irre, war diese Buch als option bei Microsoft für diesen Aktualisierung.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

habe letztens eine Mail von MS bekommen. Da stand drin das ich für die Aktualisierung meines MCSA 2003 die Prüfungen 70-648 und 70-646 ablegen muss. Für die 70-648 habe ich auch nur dieses Buch Aktualisieren Ihrer MCSA/MCSE-Zertifizierung auf Windows Server 2008. Da scheint es auch keine 2te Edition zu geben. Für die 70-646 gibt es aber eine 2te Edition.

 

Zu den Prüfungen habe ich leider keine Idee, bin noch am lernen.

 

Hallo Alith Anar,

 

den Buch habe ich auch, ich habe aber gehört das Microsoft die Bücher und die Fragen in Prüfungen auf R2 upgedatet hat????

 

 

Gruß Jon

Link zu diesem Kommentar
Hallo nawas,

 

 

vielen Dank für die Links.

also auf dem Buch was ich habe steht Aktualisieren Sie Ihren MCSA/MCSE Zertifizierung, ich hatte vor, wenn Zeit da ist, bis zum Enterprise weiter zu machen.

Wenn ich mich nicht irre, war diese Buch als option bei Microsoft für diesen Aktualisierung.:confused:

 

Microsoft sieht diese Buch eher als Option zum Selbstudium oder als Ergänzung zu den MOC-Kursen/Bücher.

Die eigentliche Option für dich ist das beide Prüfungen in einem Buch zusammengefügt sind, ob dies für die Prüfungsvorbereitung so gut ist, ist dann wieder eine andere Frage, aber zum Wissensaufbau und vom Preis her ist das schon wiederum gut.

 

R2 Fragen kommen bei der 646+647 mit (also nicht nur) drann.

Link zu diesem Kommentar
Microsoft sieht diese Buch eher als Option zum Selbstudium oder als Ergänzung zu den MOC-Kursen/Bücher.

Die eigentliche Option für dich ist das beide Prüfungen in einem Buch zusammengefügt sind, ob dies für die Prüfungsvorbereitung so gut ist, ist dann wieder eine andere Frage, aber zum Wissensaufbau und vom Preis her ist das schon wiederum gut.

 

R2 Fragen kommen bei der 646+647 mit (also nicht nur) drann.

 

Hallo Nawas,

 

wie nun, dieses Buch ist nicht geeignet für Vorbereitung des Prüfungs?? :confused:

Ich bereite mich vor über Selbststudium!.

 

lieb Grüße Jon.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Nawas,

 

wie nun, dieses Buch ist nicht geeignet für Vorbereitung des Prüfungs?? :confused:

Ich bereite mich vor über Selbststudium!.

 

lieb Grüße Jon.

 

Mir persönlich würden die Press Bücher nicht langen um die eine oder andere Prüfung zu bestehen.

 

Zum Selbststudium kannst du zusätzlich auch noch auf folgende Seite gehen:

Microsoft Virtual Academy - Free Microsoft Technologies Training

Link zu diesem Kommentar

ALso die Blauenbücher 70-648 & 70-649 von Orin sind Bücher um für die Prüfungsfragen vorzubereiten nicht fürs lernen, dafür sind die weis grünen Bücher.

 

Das Buch 70-646 von Orin hat eine 2 Ausgabe aber die weis grünen Bücher ahben keine 2 Ausgabe, außerdem die Kapiteln von dem 70-646 Buch habe ich auf dem Bündelbuch 70-648 und 70 649.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...