Jump to content

Domänenzusammenführung mit gleichem Netbios Namen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aus meiner Sicht ist Grund zum Testen nicht nur die Funktionalität, es gilt auch den eigenen Hintern abzusichern. Man stelle sich vor, beim physilaischen Zusammenschalten der Netz geschieht etwas nicht Kalkuliertes, etwas Unverhorgesehens, etwas zunächst nicht Erkennbares, führend zu Produktionsausfall, da kann man sich die Karten legen, da man nicht die nötige Sorgfalt angelegt hat.

Link zu diesem Kommentar

Da ich im Moment offiziell urlaube, kann ich diese Diskussion nicht in Echtzeit verfolgen. Habe sie nun durchgelesen und komme zum gleichen Ratschlag wie schon Nils auf Seite 2: Holt Euch Migrationskompetenz ins Haus, denn bei Euch ist sie nicht vorhanden, wenn ich so Deine Fragen lese.

 

Es handelt sich um einen weitgehenden Standardprozess im kleinen Umfeld. Ein Routinier projektiert und realisiert eine solche Migration in überschaubarer Zeit und mit geringsten Betriebsunterbrechungen. Die Umgebung neu aufzubauen statt sie zu migrieren, könnte aufwändiger werden und mehr Probleme bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...