Jump to content

MCSA/MCSE wird wieder eingeführt (2012)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wer der heutigen Live-Präsentation aus Redmond beiwohnen durfte, wird festgestellt haben, dass nun alle MCSEs etwas mit der Cloud zu tun haben werden.

Spätestens beim Thema HA wirst du nicht drumrum kommen.

Da alle Prüfungen für SQL 2012 zur Zeit im Beta-Stadium sind oder gar nicht für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, werden wohl einige sehr überrascht sein, was da so kommt.

 

Ich kann nur über die beiden SQL Server 2012 Examen 70-461 und 70-462 reden, die ich beide als Beta Prüfung absolviert habe. Ich hatte bei diesen Prüfungen keine Azure (Cloud) Fragen. Aber da der Begriff Cloud so breit definiert ist kann man heuzutage sowieso überall den Cloud Stempel drauf machen.

Link zu diesem Kommentar
Ich kann nur über die beiden SQL Server 2012 Examen 70-461 und 70-462 reden, die ich beide als Beta Prüfung absolviert habe. Ich hatte bei diesen Prüfungen keine Azure (Cloud) Fragen. Aber da der Begriff Cloud so breit definiert ist kann man heuzutage sowieso überall den Cloud Stempel drauf machen.

 

Hallo Thaek,

 

das sind ja auch MCSA-Prüfungen, also speziell für eine Technologie.

Interessant wäre die Erfahrung von jemandem, der die 70-464 und die 70-465 geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Hello Daniel,

 

Thank you for contacting the Microsoft Certification Guidance Team.

 

It’s great that you're interested in obtaining the new MCSE certification!

 

Daniel, if you have the MCITP certifications on Windows Server 2008 (either the MCITP: Server Administrator or the MCITP: Enterprise Administrator), you automatically earn the MCSA (Solutions Associate) on Windows Server 2008 and you can upgrade to the MCSE (Solutions Expert) on Private Cloud by completing the 2 following exams:

 

• Exam 70-246: Monitoring and Operating a Private Cloud with System Center 2012

and either

• Exam 70-659: TS: Windows Server 2008 R2, Server Virtualization

or

• Exam 70-247: Configuring and Deploying a Private Cloud with System Center 2012

 

Exam 70-659 counts as credit towards the Private Cloud certification only until January 31, 2013. After January 31, 2013, you will be required to pass Exam 70-247 to achieve the Private Cloud certification.

 

Microsoft offers a variety of training materials depending on your preferred method of learning. We have instructor-led classroom training, self-paced e-Learning, MS Press textbooks, webinars, videos, and more. For a complete list of available training Microsoft has to offer in a given technology, please visit the Learning Catalog and filter your search by the type of training you desire. If you are interested in classroom training, please use our Class Locator search tool to locate training centers in your area, and when you are ready to take an exam, please register at Prometric testing.

 

We hope the information we are providing in this email addresses your question. Please contact our Microsoft Certification Guidance Team for additional guidance regarding technical certification and training. You may email us directly at mscgt@microsoft.com, or visit our Microsoft Learning website. Have a great day!

 

 

 

Thank you,

K. Nav...

Microsoft Certification Guidance Team

mscgt@microsoft.com

 

Als Antwort auf meine Anfrage wie der Upgrade / Update Path für MCITP ist.

Link zu diesem Kommentar

http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/mcse-privat-cloud-185680.html

 

http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/mcsa-windows-server-2008-core-185677.html

 

Was nawas hier beschreibt stimmt. Der MCITP EA gilt auch für den MCSE Private Cloud, da der MCITP EA den MCSA Windows Server 2008 Core impliziert. Jedenfalls habe ich den MCSA Windows Server 2008 Core seit gestern in meinem Transcript stehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...